SogAppoingrit Neuling
|
Verfasst am: 16 Aug 2011 2:21 Titel: Begeistert von diesem Forum: ) |
|
|
Hallo an euch alle! Ich tue mein erstes Thema an dieser Stelle , lassen Sie awesome place Sie mich Ihnen sagen !rnIch habe mich registriert vor ein paar Minuten auf dem Forum, und ich tue mein 1rst Thread zu hallo an alle von euch sagen , ich kam hier, um die allgemeinen Beitrag , den Sie hier haben zu genießen.rnIn Bezug auf mir, ich bin Carla , ich wohne in Madrid , aber jetzt tut erasmus auf anderen Land jetzt auf Mechanical Engenieering so , dass ich meine Doktorarbeit bekommen kann.rnMeine Interessen dürfen nicht im besten Interesse aller sein , aber ich werde ihnen sagen, schnell Ich liebe Bücher sowie TV-Shows, und ich habe auch eine Menge zu hören The Cure auf mein Zimmer , mein neues Hobbie zum Zeitpunkt Online-Poker , da viele von Ihnen ...rnIm Moment bin ich ohne Freund so Jungs aus zu sehen für mich .... nur ein Scherz :)! Ich habe einmal versucht Online-Dating- Es dauerte nicht sehr gut funktioniert ....rnAber wenn Sie lernen mehr nur cheack mein Profil will, muss ich sagen, dass ich soziale Netzwerke wie Twitter Hass vergessen , sollte dazu führen, Menschen zu einander von Angesicht zu Angesicht reden und nicht nur per Web , ist aber nicht das, was ich bin richtig machen jetzt? Lol einfach vergessen meine Scheiße .....rnGestern las ich eine Seite viele interessante an
Poker Ohne Einzahlung Das war sehr aufschlussreich Also habe ich eine E-Mail an den Anbieter der Seite, auf der Seite , um mich zu schreiben Beiträge dort und es ist das, was ich in dieser Zeit machen , und das war Teil der Grund, warum ich hier registriert ... um Ideen finden : !)rnIch werde auch apoligize durch mein Englisch ist die einzige Möglichkeit, bekomme ich mit dir reden is ....rnUnd zur Zeit ist alles was ich sagen kann , denn ich habe einen Job durch Verschiebungen und so werde ich ein paar Stunden Ruhe .............. hoffe nur, Sie mochte meine 1rst Post.rnKuss an euch alle , Bye |
|
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 21 Aug 2011 23:15 Titel: |
|
|
| FinalVegetaFlashs hat folgendes geschrieben: |
Du weiß schon das du das ins Vorstellungforum schreiben musst
oder? |
Ignoriere Bitte solche Posts. Ich bin weder Admin noch Moderator und habe dir nichts zu Sagen. Und hoffe ein Blue oder ein Mod Löschen das Thema. Aber der User gehört zu der Bande die Accounts eröfnen und nur Spamen wollen. Wenn wir da drauf, auser mit Closed Topic Regaieren, ist das für die nur ein Antrib weiter zu Spamen.
Wenn es geht Beitrag Melden per PM oder so und User Ignorieren.
Ist nicht Böse gemeint, erspart aber vor allem dir Ärger und uns auch. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|