Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Login Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Gästebereich
hallo :: La soit et de sejour marrakech saison plus  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 1:33    Titel: Login Problem Antworten mit Zitat

Als ich mich einloggen wolte ,was schon Seltsam war weil ich immer Automatisch eingelogt werde, wenn ich hier her kommen geschah das hier:
Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
Ich habe weder ein Falsches Passwort, noch einen Falschen Benutzer Namen eingegeben. Mit beiden konnte ich die lezten Monate Problemlos hier Eingelogt Posten.
Und Inaktiv bin ich nun wirklich nicht. Kann mir wer Helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 1:34    Titel: Re: Login Problem Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Als ich mich einloggen wolte ,was schon Seltsam war weil ich immer Automatisch eingelogt werde, wenn ich hier her kommen geschah das hier:
Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
Ich habe weder ein Falsches Passwort, noch einen Falschen Benutzer Namen eingegeben. Mit beiden konnte ich die lezten Monate Problemlos hier Eingelogt Posten.
Und Inaktiv bin ich nun wirklich nicht. Kann mir wer Helfen?

Die Edit Funktion sehe ich nicht ,habe Fergessen zu erwähnen welcher Gast hier Postet Bales_Vegeta ist mein Name.
Lloyd
Ultimate Vegetaholic

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wusst schon vorher, dass du das warst Bales Happy

Hm... versuch dein Passwort per Email neu senden zu lassen. Falls es nicht klappt, befürchte ich, dass jemand an deinem Account rumgespielt hat, oder du gebannt worden bist (denke ich aber eher nicht).

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2010 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel mit dem Passwort kenne ich von Tanoth, dort habe ich ein änliches Problem. Leider kann ich mir vor jedem Einloggen ein neues zu senden lassen. Und auch das Funkte irgendwann nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich immer noch nicht Einloggen, also was könnten neben den Bereits erklärten Dingen noch Uhrsachen sein?
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lösch mal die Cookies deines Browsers (zu finden unter "Extras" --> "Einstellungen") oder mit einem speziellen Programm, z. B. CCleaner.

Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, sehe ich mir deinen Account mal genauer an. Halte es aber für eher unwahrscheinlich, dass den Account wer gehackt hat.
Hat das Passwort zusenden denn geklappt? Wenn ja hieße das deine E-Mail-Adresse ist die selbe geblieben und wenn wer deinen Account gehackt hätte, dann wäre er schön dumm gewesen die E-Mail-Adresse nicht zu ändern.

Gruß,
Blue

Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 4:39    Titel: Antworten mit Zitat

Coockies Gelöscht nichts Passiert.
Passwort Angefordert, das neue Passwort läst auf sich warten.
Aber die erste Mail kahm an.
Ich Gucke Noch mahl Sontag Abend nach, und sag dann bescheid ob sie da ist oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für den Doppeö Post edit geht als Gast nicht.
Klapte kurz Wunderbar, aber trotz Gelöschten Cookies und warumm auch immer neuem Passwort kann ich mich schon wieder nicht Einloggen. Was zur Hölle geht hier ab?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 2:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch mahl Sorry jezt für einen Dreifach Post, aber die Edit funktion fehlt hier ganz entscheident.
Wieso ist das mit dem Loking Problem häufig nach dem Ausloggen und wieder Einloggen?
Ist bekannt woran es liegen könnte das mein Einloggen, da von abgesehen einem Russischen Roulette gleicht?
Ja ich weis ich geh euch auf die Nerfen, aber ich muss so was los werden.
Und wiso steht da der Code unterscheidet nicht zwischen Groß und Kleinschreibung?
Was ein lacher, gibt man nicht alles mit Gross und Kleinschreibung ein ist der Code falsch. Mach man das ist er richtig.
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

So was kann unterschiedliche Gründe haben. Sicherheitseinstellungen des Computers oder Schutzprogramms, Kompatibilitätsproblem des Internetbrowsers, Cookie-Einstellungen im Browser, Internetanonymisierungsdienste etc.
Meist hilft da nur Ursachenforschung.

Gruß

Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Gästebereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen