|
 |
Vegeta Forever Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)
|
| Vegetas zweiter Sohn "Tenku" - Ist das wahr? :: Trunks' Schwanz |
| Autor |
Nachricht |
Rai Moderator

|
Verfasst am: 16 Dez 2008 14:46 Titel: Vegetas Bruder Tarble |
|
|
Nach dem neusten DBZ Special, hat Vegeta einen kleineren Bruder, namens Tarble. Im Special sieht er eigentlich auch weitaus jünger als Son Gohan aus… Für wie alt schätz ihr ihn?
Vegeta war nicht besonders erfreut ihn wieder zusehen. ^^… Aber ich denke dass versteht man, sie sind Grund auf verschiedene Charakteren. Und nun frag ich einfachmal, wie ihr den kleinen Bruder so findet… ^^
In diesem Thread kann ja alles rein, was im Zusammenhang mit Tarble steht und was man vllt. später noch über ihn rausfindet.  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
majin_vegeta Saiyajin

|
Verfasst am: 16 Dez 2008 18:16 Titel: |
|
|
der hat das gesicht von son gohan!!! _________________ mein system:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
c-13 Moderator

|
Verfasst am: 16 Dez 2008 23:26 Titel: |
|
|
wenn man ihn komplett betrachtet is er so ein mix von vegeta und gohan. aber der blick is eindeutig vegeta, die haarform hätte ruhig noch nen bisschen kreativer sein können. so hat er irgendwie zu sehr das aussehen von gohan. trotzdem bin ich ganz froh das mal wieder was neues von db kommt, hatte schon fast vergessen wie ist db zu gucken.
sind noch mehr filme in planung rai? da du das ja thema eröffnet hast darfst du auch mehr dazu suchen, ich bin irgendwie zu faul  _________________ 137 BERLIN
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rai Moderator

|
Verfasst am: 17 Dez 2008 1:22 Titel: |
|
|
Dazu werdet ihr dann "Hier" Neuigkeiten finden, wenn es welche gibt. ^^ .. Bis jetzt sind nur Gerüchte einer Fortsetzung im Umlauf. ... ^^ Ich weise auch nochmal drauf hin... o.g. Link.. da kann über das Special diskutiert werden... hier nur auf den jüngeren Bruder von Vegeta. ... Ich schau mich natürlich in der Sache weiter um. ^^
Edit: Neuigkeiten zum Thema (naja.. mehr od. weniger Neuigkeiten)
Tarble (ターブル, Tāburu) ist ein erfundener Charakter aus den Film „Yo! Son Goku and His Friends Return!!“, die die erste Filmanpassung nach DragonBalls Z´s Zorn des Drachen (Wrath of the Dragon) 1995 ist. Er ist der getrennt lebende Bruder von Vegeta, und Mann eines eigenartigen Aliens namens Gure.
Biographie
Weil es ihn an der Aggression und dem Kämpfen mit Sachkenntnissen, die für einen Saiyajin-Krieger erforderlich sind, mangelete, wurde Tarble schon in frühen Jahren als Unterklassensaiyajin klassifiziert und von seinen Vater, König Vegeta, zu einem entfernten Planeten gesandt, um diesen zu unterwerfen. Vermutlich hat er dort auch seine spätere Frau, Gure kennen gelernt. Sein äußeres Auftreten ist im Vergleich zur Grausamkeit des durchschnittlichen Saiyajin, eher sanftmütig und weniger stolz.
Zwei Jahre nach dem Sieg über Kid Buu, landet Tarble mit seiner Frau auf der Erde, um Vegeta um Hilfe zu bitten. Denn ihr Heimatplanet wird von den Bruder-Duett, Abo und Kado (ehemalige Gefolgsmänner von Freezer, die der Ginyu-Force entsprangen, aber mittlerweile genauso stark sind, wie Freezer selbst) terrorisiert. Diese beiden folgen ihn auf die Erde und werden schließlich in einem kurzen Kampf von Son Goku besiegt.
Tarbles Kampftechniken sind bislang unbekannt, obwohl sie den typischen Attacken eines durchschnittlichen Unterklassensaiyajins sicher nicht ganz ausreichend sind. Nicht um sonst macht er sich auf den langen Weg, quer durch den Weltraum um seinen großen Bruder um Hilfe zu bitten. Jedoch, als Tarble die Erde erreicht und die Z- Kämpfer seine Anwesenheit spüren, gibt C18 bekannt, dass sie eine starke KI – Ansammlung fühlt. Tarbel hat zudem noch seinen Saiyajinschwanz, mit diesem er fähig ist, sich bei Vollmond in einen Weraffen zu verwandeln. Er trägt ihn jedoch nicht um seine Taille geschlungen, was die allgemeine Praxis unter den Saiyajins ist.
Wissenswertes:
Weiter seinen Hintergrund verschleiernd, hat Tarbel einen Körperbau, der einem Teenager gleicht. Weil es aber sicher ist, dass sein Vater starb, als Vegeta 5 Jahre alt war, kann Tarble nicht mehr als 5 Jahre sein als Vegeta. Somit ist sein Alter in den späten 30igern einzuordnen. Mit Berücksichtigung, dass es zwischen Vegeta und ihn selbst eine fünfjährigen Altersunterschied gibt und Vegeta 2 Jahre im Raum von Geist und Zeit trainiert hat, ist Vegeta in dem Special ca. 46 Jahre alt und Tarble somit ca. 39.
Tarble wird im Original von Masakazu Morita synchronisiert, der u. a. Pegasus Saint in der Animeserie Saint Seiya spricht. Bevor er die Sprechrolle des Pegasus Saint übernahm, wurde dieser von Toru Furuya gesprochen, den man als Yamachu aus DBZ kennt.
Quelle: http://dragonball.wikia.com/wiki/Tarble
Übersetzt von Rai ^^ _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 20 Dez 2008 5:40 Titel: |
|
|
Das Klingt alles Spanend. Und ich bin schon Gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film?
Nun ich hätte ihn für nen Teene Gehalten. Finde den Charakter aber durchaus Interesant. Auch Vegetas und King Vegetas Reaktion kann ich durch aus Nachvollziehen. Nicht das ich ,das eventuell auch Gemacht hätte, aber es Passt sowohl zu Vegeta auch zu King Vegeta. Was sowohl der eine wie der andere Gemacht hat. Steht schon ein Erscheinungs Datum Fest für den Film? Sorry bin gerade zu Faul die Links an zu Kligen fals es da Stand.
Ist auf jeden fall im Gegensatz um Real Film eine vor allem wichtige Nachricht. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
darkvegeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 02 Aug 2010 15:37 Titel: |
|
|
| Bales_Vegeta hat folgendes geschrieben: |
Das Klingt alles Spanend. Und ich bin schon Gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film?
Nun ich hätte ihn für nen Teene Gehalten. Finde den Charakter aber durchaus Interesant. Auch Vegetas und King Vegetas Reaktion kann ich durch aus Nachvollziehen. Nicht das ich ,das eventuell auch Gemacht hätte, aber es Passt sowohl zu Vegeta auch zu King Vegeta. Was sowohl der eine wie der andere Gemacht hat. Steht schon ein Erscheinungs Datum Fest für den Film? Sorry bin gerade zu Faul die Links an zu Kligen fals es da Stand.
Ist auf jeden fall im Gegensatz um Real Film eine vor allem wichtige Nachricht. |
Tarble ist kein Teene so sehen Sajajins eben aus zum beispiel bei dbgt war vegeta glaub 42 und wie sah er aus wie ein 23 jähriger. Und auserdem hat Tarble eine Frau.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 19 Sep 2010 1:34 Titel: |
|
|
Wenn ich es nicht Wüste hätte ich es getahn. Aber Rai hatte es ja Gepostet.
Jeder andere der noch weniger Ahnung hatt hätte das ohne die kenntis auf alle fälle gemacht. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
|