Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Vegetas amerikanischer Sprecher (Christopher Sabat)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Stimme
Synchrondatei von Oliver Siebeck :: Warum wurde Vegetas Sprecher ausgetauscht?  
Autor Nachricht
supersaiyan4vegeta
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die ami stimme richtig genial!
die bringt vegetas charakter perfekt rüber. Nicken/Zustimmen
aber es ist irgendwie blöd wenn 10 andere charaktere die selbe stimme haben dass find ich irgendwie doof... Kopfschütteln
Vegetta
Neuling

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zu allererst habe ich die Stimme von Christopher Sabat in dem PS2 Spiel Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 gehört. Da synroniesierte er sowohl Piccolo als auch Vegeta - beide Stimmlagen hörten sich beinahe gleich an, vielleicht auch nur deshalb weil DB für mich in diesen Zeitpunkt eher Neuland war... Aber ich finde die engl. Syn.-Stimme von CS passt zu Vegeta - vielleicht sogar besser als die letzte deutsche.
Kohli
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2009 2:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Piccolo fällt in der Serie manchmal echt auf, aber ich denke wenn mans nicht weiß achtet man gar nicht darauf.
Lexx
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 4:17    Titel: Antworten mit Zitat

das Piccolo und Vegeta sich da manchmal sehr ähnlich anhören stimmt schon, aber ich finde Chris Sabat macht da einen guten Job und die Spiele die unter seiner Leitung synchronisiert wurden sind auch Hammer! Hab mir dazu mal ne 15 miin. "Doku" angeschaut.........das Skript für das Spiel war dicker als das von allen Herr der Ringe Teilen zusammen!!!
Und der zweite Grund, weshalb Chris Sabat mein Favorit ist, ist ganz einfach das er sich richtig für DBZ mit allem drum und dran interessiert! Der hat die Mangas gelesen und kennt sogar Fan basierte Parodien wie z.B. DBZ Abridged von Team Four Star (keine Ahnung ob ich den Link hier posten darf, darf ich??^^)
Von Oliver Siebeck kann man das leider nicht sagen. Er sagte mal in einem Interview : "Ich habe mal in einen Band "reingeschaut".......nicht gelesen nur geschaut!
Sabats Engagement beeindrucken mich einfach XD ist leider nicht bei allen Synchronsprechern so üblich
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

DIE BESTE STIMME VON VEGETA SSEINE STIMME IS DAFÜR GEMACHT!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Stimme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen