| Synchrondatei von Oliver Siebeck :: Warum wurde Vegetas Sprecher ausgetauscht? |
| Autor |
Nachricht |
Bebi_Vegeta Moderator

|
Verfasst am: 14 Aug 2007 22:08 Titel: Vegetas amerikanischer Sprecher (Christopher Sabat) |
|
|
was haltet ihr von ihm?
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2786321
-------------
(Das Vegeta Forever-Forum distanziert sich vom Inhalt dieses Videos und allen möglicherweise darin enthaltenen Verstößen gegen Urheberrechte und Copyrights! Es steht mit den Verantwortlichen in keiner Beziehung!)
Thread-Titel editiert by Vegeta |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 14 Aug 2007 22:37 Titel: |
|
|
Als Info:
Vegetas amerikanischer Sprecher ist ein gewisser Christopher Sabat, geboren am 22. April, 1973 in Washington D.C, der vorallem durch die Synchronisation der DragonBall-Serie zu Bekanntheit kam.
Neben der Rolle des Vegeta spricht er in der amerikanischen Version auch noch Charaktere wie Yamchu, Piccolo, Popo oder Zarbon.
Er lieh auch in vielen DragonBall-Spielen diesen Charakteren seine Stimme.
Neben diversen Rollen als Sprecher in Filmen und Anime-Serien, arbeitet er auch noch oft als Dialogregisseur bei Synchronisationen, unteranderem bei einigen DragonBall Z-Filmen.
Dank seiner ziemlich tiefen und eher rauen Stimme wird er meist für Rollen gecastet, in denen es starke Jungs oder fiese Bösewichte zu sprechen gibt. _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 15 Aug 2007 18:46 Titel: |
|
|
| Ich kenne sie jezt nur aus AMVs aber für mich kahm sie da gut rüber. Um mir ein genaueres Urteil Bilden zu können müsste ich aber eine ganze Episode Gesehen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
c-13 Moderator

|
Verfasst am: 16 Aug 2007 16:57 Titel: |
|
|
ich kenn die stimme von gt, wenn er da noch die selbe ist und vom dbz spiel
die gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen, der bringt den chara von vegeta gut rüber
Zuletzt bearbeitet von c-13 am 16 Aug 2007 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Piccolo Vegetarier

|
Verfasst am: 16 Aug 2007 17:30 Titel: |
|
|
Weiß nicht, die Ami Stimme ist schon irgendwie zu rau.
Aber mir gefällt die Ami Version von DBZ eh nicht sonderlich, weil die u.a. einfach mal ihre eigene Background Musik eingebaut haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rai Moderator

|
Verfasst am: 18 Aug 2007 0:19 Titel: |
|
|
.. Ich schließe mich da.. Piccolo an ... Ich kenne die Stimme auch von DBZ Games und auch einigen Folgen, die nun mal auf englisch waren. Ich hab sofort gemerkt, dass Vegeta die selbe Stimme wie Piccolo hat... und das, wo sie sich ja eigentlich nicht so besonders leiden können.
Und hier und da, kam er mir dann schon vor, wie so ein Mafiosi ... so in der Art... "Ich mache Ihnen ein Angebot, was sie nicht ablehnen können!" XD .. Also ist mir klar, warum sie C-13 gefällt *lacht* .. Es ist aber auch klar.. wenn man über 200 Folgen nur die Englische Übersetzung hört, man sich schnell auch an diese gewöhnt.
Ich bleibe dabei ^^ .. das ich die deutsche und Japanische Übersetzung am Meisten mag. *smile* *Arme wie Vegeta verschränkt*  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 18 Aug 2007 0:39 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass Vegeta, besonders mit dem Outfit und der Frisur in GT und der amerikanischen Stimme dazu, mehr wirkt wie ein Mafioso oder ein Zuhälter. Irgendsoein brutaler Schläger eben ...
Deshalb mag ich diese Stimme nicht wirklich. Sie ist zu hart, zu rau ... _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bebi_Vegeta Moderator

|
Verfasst am: 18 Aug 2007 8:58 Titel: |
|
|
ich finde die amerikanische stimme eigentlich ganz gut,zu rau oder brutal kann ich nicht sagen,ich würd sagen die passt ganz gut zu veggie _________________
www.myspace.com/danielagroupie |
|
| Nach oben |
|
 |
regina23 Saiyajin
Anmeldungsdatum: 09.10.2007 Beiträge: 1401 Wohnort: tiefstes Ruhrgebiet
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 2:20 Titel: |
|
|
Ich find die Stimme obergenialSie ist zwar rauh aber ich find sie passt zu Vegeta
Übrigens hat Chris Sabbat nicht nur Vegeta sondern auch Picollo*wink*,und Yamchu gesprochen _________________
So we meet again
Thx Saphira*dollknuddel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 09 Okt 2007 14:40 Titel: |
|
|
| Vegeta hat folgendes geschrieben: |
| Neben der Rolle des Vegeta spricht er in der amerikanischen Version auch noch Charaktere wie Yamchu, Piccolo, Popo oder Zarbon. ... |
... was ich bereits schon erwähnt hab in diesem Thema.  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
regina23 Saiyajin
Anmeldungsdatum: 09.10.2007 Beiträge: 1401 Wohnort: tiefstes Ruhrgebiet
|
Verfasst am: 10 Okt 2007 1:59 Titel: |
|
|
Ups  _________________
So we meet again
Thx Saphira*dollknuddel* |
|
| Nach oben |
|
 |
majin_vegeta Saiyajin

|
Verfasst am: 18 Okt 2007 0:25 Titel: |
|
|
woah der ist ein gott seine stimme ist so kalt und macht einen wirklich stolz wenn man sie hört der wurde nur geboren damit er die stimme von vegeta übernimmt also ich sag nur guckt euc unten den youtube link mal an dann versteht ihr was ich meine!!!  _________________ mein system:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 18 Okt 2007 13:57 Titel: |
|
|
Habt ihr mal gehört, wie sich Christopher Sabat privat stimmlich anhört?
Da hat er eine Stimme, die Hammer zu Vegeta passt, meiner Meinung nach. Viel besser, als die Stimme, die er für Vegeta verwendet!
Ich poste mal noch einen Link, wo ihr mal hören könnt, wie er eigentlich klingt!
Da kommt er Oliver Siebecks Stimme auch viel näher! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Kohli Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 10 Feb 2009 14:35 Titel: |
|
|
Also ich finde das die Stimme genauso gut passt wie die deutsche Variante wobei mir die Englische Version in einzelnen Fällen sogar noch besser gefällt. _________________ Did he say Goku?
How DARE you mention his name to the Prince of Saiyans!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bioabfall Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 15 März 2009 19:30 Titel: |
|
|
also ich schließe mich denen an, die die stimme toll finden !!
die passt, die hat power, rau, klingt schon "böse" und jao... passt passt passt passt^^
find ich super !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|