Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Vegetas amerikanischer Sprecher (Christopher Sabat)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Stimme
Synchrondatei von Oliver Siebeck :: Warum wurde Vegetas Sprecher ausgetauscht?  
Autor Nachricht
Bebi_Vegeta
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 22:08    Titel: Vegetas amerikanischer Sprecher (Christopher Sabat) Antworten mit Zitat

was haltet ihr von ihm?

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2786321

-------------

(Das Vegeta Forever-Forum distanziert sich vom Inhalt dieses Videos und allen möglicherweise darin enthaltenen Verstößen gegen Urheberrechte und Copyrights! Es steht mit den Verantwortlichen in keiner Beziehung!)

Thread-Titel editiert by Vegeta
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Als Info:

Vegetas amerikanischer Sprecher ist ein gewisser Christopher Sabat, geboren am 22. April, 1973 in Washington D.C, der vorallem durch die Synchronisation der DragonBall-Serie zu Bekanntheit kam.
Neben der Rolle des Vegeta spricht er in der amerikanischen Version auch noch Charaktere wie Yamchu, Piccolo, Popo oder Zarbon.

Er lieh auch in vielen DragonBall-Spielen diesen Charakteren seine Stimme.
Neben diversen Rollen als Sprecher in Filmen und Anime-Serien, arbeitet er auch noch oft als Dialogregisseur bei Synchronisationen, unteranderem bei einigen DragonBall Z-Filmen.

Dank seiner ziemlich tiefen und eher rauen Stimme wird er meist für Rollen gecastet, in denen es starke Jungs oder fiese Bösewichte zu sprechen gibt.

Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten!
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne sie jezt nur aus AMVs aber für mich kahm sie da gut rüber. Um mir ein genaueres Urteil Bilden zu können müsste ich aber eine ganze Episode Gesehen haben.
c-13
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn die stimme von gt, wenn er da noch die selbe ist und vom dbz spiel

die gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen, der bringt den chara von vegeta gut rüber

Zuletzt bearbeitet von c-13 am 16 Aug 2007 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Piccolo
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht, die Ami Stimme ist schon irgendwie zu rau.

Aber mir gefällt die Ami Version von DBZ eh nicht sonderlich, weil die u.a. einfach mal ihre eigene Background Musik eingebaut haben.
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

.. Ich schließe mich da.. Piccolo an ... Ich kenne die Stimme auch von DBZ Games und auch einigen Folgen, die nun mal auf englisch waren. Ich hab sofort gemerkt, dass Vegeta die selbe Stimme wie Piccolo hat... und das, wo sie sich ja eigentlich nicht so besonders leiden können. Zwinkern

Und hier und da, kam er mir dann schon vor, wie so ein Mafiosi ... so in der Art... "Ich mache Ihnen ein Angebot, was sie nicht ablehnen können!" XD .. Also ist mir klar, warum sie C-13 gefällt *lacht* .. Es ist aber auch klar.. wenn man über 200 Folgen nur die Englische Übersetzung hört, man sich schnell auch an diese gewöhnt.

Ich bleibe dabei ^^ .. das ich die deutsche und Japanische Übersetzung am Meisten mag. *smile* *Arme wie Vegeta verschränkt* Daumen hoch/Super!

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Vegeta, besonders mit dem Outfit und der Frisur in GT und der amerikanischen Stimme dazu, mehr wirkt wie ein Mafioso oder ein Zuhälter. Irgendsoein brutaler Schläger eben ... Rolling Eyes

Deshalb mag ich diese Stimme nicht wirklich. Sie ist zu hart, zu rau ...

Bebi_Vegeta
Moderator

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die amerikanische stimme eigentlich ganz gut,zu rau oder brutal kann ich nicht sagen,ich würd sagen die passt ganz gut zu veggie

www.myspace.com/danielagroupie
regina23
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 2:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Stimme obergenialSie ist zwar rauh aber ich find sie passt zu Vegeta

Übrigens hat Chris Sabbat nicht nur Vegeta sondern auch Picollo*wink*,und Yamchu gesprochen

So we meet again

Thx Saphira*dollknuddel*
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vegeta hat folgendes geschrieben:
Neben der Rolle des Vegeta spricht er in der amerikanischen Version auch noch Charaktere wie Yamchu, Piccolo, Popo oder Zarbon. ...

... was ich bereits schon erwähnt hab in diesem Thema. Zwinkern

regina23
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 1:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Ups/*schäm*

So we meet again

Thx Saphira*dollknuddel*
majin_vegeta
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

woah der ist ein gott seine stimme ist so kalt und macht einen wirklich stolz wenn man sie hört der wurde nur geboren damit er die stimme von vegeta übernimmt also ich sag nur guckt euc unten den youtube link mal an dann versteht ihr was ich meine!!! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super! Daumen hoch/Super!

Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr mal gehört, wie sich Christopher Sabat privat stimmlich anhört?

Da hat er eine Stimme, die Hammer zu Vegeta passt, meiner Meinung nach. Viel besser, als die Stimme, die er für Vegeta verwendet! Kopfschütteln

Ich poste mal noch einen Link, wo ihr mal hören könnt, wie er eigentlich klingt!
Da kommt er Oliver Siebecks Stimme auch viel näher!

Kohli
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das die Stimme genauso gut passt wie die deutsche Variante wobei mir die Englische Version in einzelnen Fällen sogar noch besser gefällt.
Bioabfall
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich schließe mich denen an, die die stimme toll finden !!
die passt, die hat power, rau, klingt schon "böse" und jao... passt passt passt passt^^
find ich super !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Stimme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vegetas Original-Stimme (Ryo Horikawa) Blue Vegetas Stimme 9 06 Jun 2007 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum wurde Vegetas Sprecher ausgetau... Blue Vegetas Stimme 25 16 Jun 2007 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ryo Horikawa - Verdanken wir ihm Vege... Blue Vegetas Stimme 7 28 Jul 2007 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann Vegetas Stimme imitieren? Blue Vegetas Stimme 1 09 Sep 2010 23:39 Letzten Beitrag anzeigen